Sammael, Meister des Ravenwing

Als Hauptmann der 2. Kompanie der Dark Angels ist es Sammaels Aufgabe die einstigen Verräter ausfindig zu machen und zusammen mit dem Deathwing zu zerstören.

Description:

Sammael ist einer der Größten Krieger der Dark Angels.
Als Hauptmann der 2. Kompanie, dem sogenannten “RAVENWING”, ist es seine Aufgabe Strategische Ziele und Verräter auf Malvorion ausfindig zu machen. Der Ravenwing besteht aus komplett mobilisierten Truppen mit Bikes, Trikes und Unterstützenden Landspeedern. Diese Mobilität ist stets verheerend, da, wenn einmal ein Ziel ausfindig gemacht wurde, nun die eigentliche Schlagkraft zum Tragen kommt. Die Bikes ermöglichen es den Astartes der 1. Legion, dem “DEATHWING”, bereits den Feind an der Front zu attakieren, bevor dieser die Möglichkeit hat zu Reagieren. Der Deathwing bildet die Absolute Elite, da seine Krieger in taktischen Cybotrüstungen und mit einer Vertbitterung kämpfen, die ihresgleichen sucht.
Nur die 1. Kompanie, welche unter den ältesten Dark Angels auch “der Innere Zirkel” genannt wird, weiss um die Geheimnisse der Vergangenheit bescheid.
Wenn nötig wird Sammael und die gesammte 1. Legion des Imperators über den eigenen Tod hinaus dafür Sorge Tragen, das Malvarion geläutert wird und kein einziger Ketzer davonkommt, damit sich die dunkle Vergangenheit der Dark Angels nie wiederhohlen wird.

Bio:

Sammael, Meister des Ravenwing

Krieg um Malvolion Jox